Herzlich Willkommen beim Thurgauer Kantonal-Musikverband

Mitteilung der Präsidentin

Liebe Musikantinnen und Musikanten

Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich Euch die Empfehlung des Schweizerischen Blasmusikverbandes (SBV) weitergeben (siehe unten).
Selbstverständlich ist auch den bestehenden und immer sich aktualisierenden Weisungen des Bundes und Kantons folge zu leisten.
Viele und intensive Vorbereitungen für Konzerte und Veranstaltungen müssen nun gestoppt werden. Ich bedaure dies sehr, bin aber überzeugt, dass es auch in ihrem Interesse ist, einen Beitrag zur Verbesserung der aktuellen Situation zu erzielen.
Ich bin zuversichtlich, dass diese Krise bald wieder vorbei ist und wir unserem geliebten Hobby Blasmusik wieder uneingeschränkt frönen können.

Mit musikalischen Grüssen
Ruth Gubler
Präsidentin TKMV

Kurzarbeit für Dirigenten und Einnahmeausfälle

Der TKMV ist in stetem Kontakt mit dem Vorstand des Schweizerischen Blasmusikverbandes um euch immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Einige Infos zum Thema Kurzarbeit für Dirigenten und Einnahmeausfälle wegen abgesagter Konzerte finden sie hier.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

AKTUELL

***************************************************

.

 

Aktuelles Weiterbildungsprogramm und Workshops

Mehr Infos

****************************************************************************************************************************************

News

Agenda

Konzerte